Archiv/Presse

Verantwortlich für die Webseite:

Hier entsteht die private bzw.eigene Webseite über den FDP Ortsverband Neuental

Die Seite und Beiträge sin ehrenamtlich erstellt.

Verantwortlich für die Webseite:

Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Daten, Hinweise oder Termine.

Die Seite kann jederzeit geändert werden,

Es dürfen keine Bilder,Texte ohne Zustimmung des FDP Ortsverband Neuental weitergegeben oder veröffentlicht werden.

Herkunft der Bilder und Texte:

Die Bilder und Texte wurden freundlicherweise von Mitgliedern und der FDP zur Verfügung gestellt, die Verantwortung liegt bei Ihnen.

Rechtlicher Hinweis

Der FDP Ortsverband Neuental bemüht sich, auf ihrer Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird.

Der FDP Ortsverband Neuental ist für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich.

Der FDP Ortsverband Neuental haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen dem FDP Ortsverband Neuental und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.

Der FDP Ortsverband Neuental behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.

Aktualisiert: Neuental, 01 Februar 2018

Copyright(c) 2011 FDP Neuental. Alle Rechte vorbehalten.
E-Mail: info@fdp-neuental.eu